PivotForum

Normale Version: Ja.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
etadpU me friends.
xD du wirst langsam wie die Idole,die du hast..
das Madface am ende ist vllt ein wenig zu detailliert, einfacher mit nem TATSCH detail machts besser
aber alles andere ist so,wie ich es zB auf stickpage.com erwarten würde..
Gut du geworden bist, mein alter Padawan!
Wie wär's mal mit einer Art Story oder sowas in der Art? Btw: Wie sieht's mit der Assassinen-Geschichte aus? ;p
​Beim Madface am Ende hättest du den Stick vielleicht mit Lines machen sollen und die Schatten mit richtig gesetzten Farbverläufen, aber vom Animieren her ist es Top! :)
OKAY OKAY OKAY!
Du bist Flashpro.

Love ya'
och danke ;-;
ich liebe euch <3

für das "madface" hatte ich nicht so viel zeit, deshalb hab ich es gescribbelt :)
animier was OHNE stickmen. z.B. ein Boot in einem sturm, halt mit story und atmosphäre. wär sicherlich geil.
Seit langem die beste anim, die ich gesehen habe. Das ende hat echt mega style :3
Seiten: 1 2