Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blade's großes Pivot Tutorial.
Das ist ein gutes tut,
aber ich bin einfach zu dumm um gehen zu animieren
Damit hab ich auch so meine Probleme :/

Aber super Tut, umfangreicher als andere Pivot-Tuts hier, gut erklärt, hilfreiche Beispiele... tja... nix zu kritisieren...
Nice one.
Ich liebe dieses Tutorial <3 respekt
haha ^^ das geht schon ab aber die meisten kannte ich schon von selbst früher wo ich noch nicht im forum angemeldet war z.b wie diese teleport (easing , stiff , und die anderen sachen hab ich alles hier gelernt )
Cool hat mir sehr geholfen. Das rennen und springen am meisten^^
sehr nettes tut aber n paar sachen hasste glaub ich von dem tut in DD genommen aber trozdem sehr ausführlich und respekt
wow das tut is echt sau geil^^
respekt^^
hab aba mal ne frage
wiso is das mit der combo bei dem abschnitt für forts???
weil ich glaube dass viele amas zu forts geworden sind weil die ne gute kombo gemacht haben zb linkinstick ...
sollte man also als ama noch keine combos machen weil man noch net die grundlagen drauf hat??
- Das Rennen

Das Rennen wird auch mit zu den wichtigsten Bewegungen gezählt und wird so gut wie in jeder 2. Animation benutzt.

Um ein gutes Rennen zu animieren solltet ihr diese Schritte befolgen:

1. Frame: Wir fangen mit der Pose an, dass der vordere Fuß sollte gestreckt ist und mit der Ferse auf den Boden ist. Das hintere Bein sollte geknickt sein. Der vordere Arm ist auch geknickt und der hintere gestreckt.
2. Frame: Nun bewegen wir den orangen punkt etwas nach hinten. Das geknickte hintere Bein, welches sich nach vorne bewegt, berührt schon etwas das im Moment vordere Bein, welches nach hinten geht. Der Oberkörper knickt sich ein bisschen und die Arme bewegen sich zum Körper hin.
3. Frame: Das hintere Bein ist nun mit dem Knie vor dem vorderen Bein. Der der Oberkörper knickt sich etwas mehr und die arme berühren ihn schon etwas. Wir bewegen den orangen Punkt etwas weniger nach hinten als vorher.
4. Frame: Die Arme sind nun auf der selben höhe mit dem Oberkörper und das hintere Bein ist nun vorne und das vordere nun hinten. Der orange Punkt bewegt sich noch um ein Pixel nach hinten.
5. Frame: Der Oberkörper beginnt sich wieder zu Strecken und die Arme bewegen sich von diesem weg. Das hintere Bein ist nun gestreckt und sollte dein stick nach vorne stoßen ( wir bewegen den orangen Punkt nach vorne ). Das vordere Bein beginnt sich auch langsam zu strecken.
6. Frame: Das hintere Bein beginnt sich zu knicken und das vordere streckt sich immer mehr. Die arme sollten sich weiter vom Körper wegbewegen, welcher sich weiter streckt und wir bewegen den orangen Punkt noch etwas nach vorne.
7. Frame: Nun knicken wir das bein nur noch ein bisschen und strecken das vordere Bein noch ein bisschen. Die Arme sollten sich nun nur noch ein wenig vom Körper entfernen, welcher nun gestreckt sein sollte.

Hab da nen Fehler gefunden xD Wenn du Lust hast, kannst du ihn verbessern.
danke hat mir echt geholfen
Xerik , das war ein Bump schau mal aufs Datum .

Forenregeln einfach mal lesen .

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Die Geschichte von Pivot und deren Communities Coweetie 0 9,721 22.07.2014, 12:08
Letzter Beitrag: Coweetie
  Verbesserungsvorschläge für das Pivot-Forum? AllesInAllem 157 85,956 07.11.2013, 22:52
Letzter Beitrag: nybatterii
  Zweebles Pivot-Tutorial Zweeble 15 17,318 02.08.2012, 16:08
Letzter Beitrag: Zweeble
  Pivot- Videotutorial-Serie -teil #11: T&T: 2farbige Sticks und mehr Wind3H 38 36,059 08.10.2011, 12:21
Letzter Beitrag: ThekillaPivot30
  Pivot und Stykz werden zusammen gerankt ! Crusher 1 3,408 07.07.2010, 17:11
Letzter Beitrag: Blowb
  Wikipedia für pivot Shain 14 9,465 20.08.2009, 11:10
Letzter Beitrag: Cluster
  Durchschneiden tutorial: Clockwerk 12 8,941 06.11.2008, 21:55
Letzter Beitrag: DoganstylO
  beam tutorial Blowb 10 6,939 12.09.2008, 21:24
Letzter Beitrag: Blowb
  Projekt: Pivot 3 Rotstfit 24 16,183 24.08.2008, 10:44
Letzter Beitrag: Slash
  Fall tutorial Slash 14 9,867 01.06.2008, 10:17