Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fall tutorial
#1
hi^^

Aufgrund der großen nachfrage hab ich ein Fall tutorial gemacht:

So machen es manche von euch:
[attachment=442]
Stimmt,es sieht nicht gerade "Spektakulär" aus.

So jetzt guckt euch das an:
[attachment=443]
Das sieht schon besser aus.

UPDATE
Eine neue ani wurde hinzugefügt

so das beides sieht aber immernoch nicht gut aus^^
ich finde das besser:
[attachment=449]
#2
die sind nicht so gut.... viel zu schnell und der fallt unreal sry...
O.o ich denke das ist nicht asl tutorail geeignet...

Ich habs so gemeint.... (die Attachments...)
#3
Naja die von TGP-scy sehen echt ned so dolle aus =\ Ich lad mir die von Jannik, die sind cool! Sry
#4
aber meiner meinung nach fallen die von Jannik unlogisch.
erstens fallen die schon garnicht so grade und zweitens :
wenn sie nach hinten fallen fallen sie nicht einfach sondern springen (sozusagen) noch kurz und fallen dann erst.
Ok ich gebe zu,das ist nicht wirklich gut(meins),
aber ich hab dafür auch nur 5 min gebraucht ich schicke gleich eine neue ein.
#5
warum springen? wen du jemanden Schlägst.. fliegt der keine 2 Meter nach hinten und ist am anfang nich auf einmal 50 cm in der luft...
dein neuer ist genauso unlogisch wie die vorher

edit: Doch sie fallen gerade... je nach angrif... das ist nur eine kleiner auswahl an fallmöglichkeiten !
#6
schlag mal einen ich glaub nicht das er dann einfach so umkippt.
Wenn schon fällt er mindestens 1 meter und das auf einer höhe von 50 cm.
also fällt er theoretisch von oben nach unten wobei er auch den Grund verlässt.
Also ich erklär es mal :
einer haut den Stick an den Kopf.
Der Stick bleibt ERSTMAL auf den Boden und kippt ein wenig nach hinten.
Also knickt der hintere Fuß ein bisschen und der vordere streckt sich.
dann löst der stick sich von der Erde und fällt.
beachte,das er immer mit dem Körperteil am weitesten hinten ist,
der geschlagen wurde,in unserem Fall der Kopf.
so nun ist er etwa 1 meter geflogen und er nähert sich den Boden.
Sobald er den Boden berührt hat,
rutscht er noch ungefähr 10 cm(in real zumindest).
beachte das er nur rutsch wenn er nicht zu dolle geschlagen wurde,
wenn er sehr doll geschlagen wurde,
fällt er mindestens 2 meter und in der höhe von 70cm.
Und wenn er auf den Boden kommt,
ruckelt der Boden,
der Stick fliegt nochmal hoch,
macht nen unbeabsichtigten Salto,
und fällt hin.
und wenn er dann hingefallen ist ruckelt der Boden nochmal.
#7
theoretisch richtig aber phsikalisch falsch...
wen du jemanden schhlägst nd der nach hinten umkippt, dann ist der ununterbrochen am boden (außer der Schlag bzw. tritt ist so stark, das er mindestens 2 meter nach hinten fliegt...)...
Um das auszuprobieren.. lass dich mal einfac so auf dein Bett fallen... Hebst du dann ab???????????? Man hebt ab wen ein Schlag stark geng ist oder der schlag (stark genug ) nach oben geht...
#8

Aber eines finde ich komisch an TGP's Theorie: Er macht einen unbeabsichtigen salt? Wenn du geschlagen wirs und auf den Boden prallst fliegst/machst du ja nich wie 'n Flummi oder ein Ball durch die gegend, sondern du fällst wie ihr schon gesagt habt nach hinte/unten und wenn man unten angekommen ist rutscht man noch und macht keinen Salto und plumpst durch die Gegend sondern ein Teil des Oberkörpers beugt sich nach vorne, weil wenn man liegt oder auch schon früher merkt man, dass der Aufprall wehtu(t)en wird. Deshalb macht man erst praktisch ein 'ahh' und die Hände in diesem Fall an den Kopf und lääst sich aus Schwäche dann nach hinten rutschen

Wenn ich auch mal was sagen darf...:p
#9
bin deiner meinung *manu* xD

also: dein Tutoral ist wirklich nichts besonderes...

es ist dann also rotstifts entscheidung... ob es ein Falltutorial gibt bw. wer den durchfürt und postet....
#10

tsss. Das ist nicht rotstifts entscheidung, sondern deine! Jannik, du kannst eins machen und posten. Hm...=\ Soll ich jetzt dieses thread löschen oder closen... Ich wäre für löschen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Blade's großes Pivot Tutorial. Blademaster223 46 50,487 19.08.2012, 21:25
Letzter Beitrag: Zweeble
  Zweebles Pivot-Tutorial Zweeble 15 17,318 02.08.2012, 16:08
Letzter Beitrag: Zweeble
  Durchschneiden tutorial: Clockwerk 12 8,942 06.11.2008, 21:55
Letzter Beitrag: DoganstylO
  beam tutorial Blowb 10 6,939 12.09.2008, 21:24
Letzter Beitrag: Blowb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste