Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fall tutorial
#11
als ob-.-

du sagst das er wenn er grade rutsch,
seinen Körper nach vorne biegt richtig?
Das würde aber nicht gehen,
weil er im rutschen durch die kraft der Luft nach unten gedrückt wird.
Naja dabei kommt es drauf an,ob er schnell oder langsam rutscht...
Aber eigentlich rutscht man eine kurze strecke.
Und diese kurze strecke rutscht man schnell(meistens).
Also kannst du deinen Oberkörper nicht bewegen.
Das ist genau das Prinzip,
wenn du mit einem Auto fährst,
und versuchst die Tür aufzumachen,
nur das das Auto deutlich schneller ist.
#12
Ich meine das so:
Wenn du fällst biegst du inh nur leicht nach vorne.nehmen wir dasm 'auf bett plumps' beispiel. Ich habs ausprobiert. Erst geh ich ein bischen nach vorne, um schmerz zu verringern(natürlich jetzt nicht beim bett) dann leg ich mich wieder flach(lol) und die füße gehen nach oben und dann nach unten. Is jetzt komisch beschrieben aber vielleicht aknn uns jannik demonstrieren(in ani) wie ich das meine. er versteht's ja...oder?
#13
Kurz und knapp: Nein ... ich habe keine ahnung was ihr meinst....

Meine Meinug: Wen an rutscht, wird an durch die reibung verlangsamt...
Diese Reibung ist stärker als die (durchschnitts) geschwindigkeit... Daher gehen die Beine nach oben und der Kopf sowie oberer Rücken bleiben auf Bden... zusammengfasst: Man macht (fast) eine Rolle...

Zum Fallen: falls man fällt trifft diese (laut Biologischen instinkten) zu:
Zitat:Wenn du fällst biegst du inh nur leicht nach vorne.nehmen wir dasm 'auf bett plumps' beispiel. Ich habs ausprobiert. Erst geh ich ein bischen nach vorne, um schmerz zu verringern(natürlich jetzt nicht beim bett) dann leg ich mich wieder flach(lol) und die füße gehen nach oben und dann nach unten.

Ich mach noch ne ani dazu....
#14

Okay, aber irgendwie haben wir alle 'ne andere meinung zum thema fallen udn aufkommen ^^
#15
Sorry hat mir kein bisschen geholfen


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Blade's großes Pivot Tutorial. Blademaster223 46 50,487 19.08.2012, 21:25
Letzter Beitrag: Zweeble
  Zweebles Pivot-Tutorial Zweeble 15 17,318 02.08.2012, 16:08
Letzter Beitrag: Zweeble
  Durchschneiden tutorial: Clockwerk 12 8,941 06.11.2008, 21:55
Letzter Beitrag: DoganstylO
  beam tutorial Blowb 10 6,939 12.09.2008, 21:24
Letzter Beitrag: Blowb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste