Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KOMPLIETLI ABDÄTET
danke :3
was 3d angeht und vielerlei dingen einzelner Bewegungen hast du leider noch viel zu lernen. Du hast einen eigenen Style kreeiert, das ist auch gut so. Dein Spacing hat sich auch verbessert seit meinem letzten Besuch, was ich auch sehr zu schätzen weis.
Als Profi stellen sich viele Leute unter Druck, sie denken man müsse ein bestimmtes Niveau halten. Das wird wohl auch so sein, aber vergess nie dass du eigentlich nur für dich animierst. Mach es aus Spaß.
Ich wünsch dir weiterhin noch viel Erfolg. Vielleicht sieht man dich ja auch weiter oben wie die Leute aus Darkdemon.
POKERFACE :I
Hund.
ICH BIN SO STOLZ!
<3

Thx 4 big creditos.
is das pivot
[Bild: eb6.jpg?1307463786]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste