Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mono: Fight the Thing!
#1
Etwas veralteter Pivotfolder: Klick mich

Habs was neues gemacht.. nur um wieder reinzukommen.. :D
[Bild: hummf1993f2agif.gif]

ALLES DOWN! :C
#2
die moves sind sehr schön und die 3d- effekte auch
also ich mags :)
#3
bbboa :bigeyes: omg kritik kannst von mir ned erwarten xD
Also den stick hast du gut editet find ich :O
Easing/spacing alles super aus meiner sicht ^^

hmmm dein spacing war früher viel größer oder kommt mir das nur so vor?
#4
Danke Leute, aber ich will Kritick!! =D ( und nichts wie: Länger und n Background.. :D )

Uhm.. ich weis nich so genau.. ich animier immer so, wie ich grad animiern will.. kP.. =D
#5
sieht ganz nett aus, mir gefällts aber überhaupt nicht das die arme nicht mitrotieren, dementsprechend würde er sich eigentlich schön der körper verdrehen.und es sieht etwas komisch aus der der stick am ende viel kleiner ist als vorher xd
sonst ganz schick, wie wärs mal wieder mit einer längeren ani?
#6
Hehe, die Arme rotieren mit.. ;) Is vll. n bisschen.. uhm.. nicht sichtbar.. =P
Längere Ani.. Du weist worauf das hinaus läuft.. =D
#7
Monotanic schrieb:Längere Ani.. Du weist worauf das hinaus läuft.. =D
dann mach wenigstens mal was originelles, in fast jeder deiner anis versucht du irgendwelche moves.mach halt mal was lustiges, aber mit diesen tests schaffst du es nicht mich zu begeistern ;)
#8
Blowb schrieb:dann mach wenigstens mal was originelles, in fast jeder deiner anis versucht du irgendwelche moves.mach halt mal was lustiges, aber mit diesen tests schaffst du es nicht mich zu begeistern ;)

xDD ja, exakt meine gedanken
versuch mal was neues, vllt ein battle in 3D, wenn dir 3D liegt, oder so etwas
#9
Ich weis doch.. =D
Aber das is so anstrengend.. :D und ich hab neulich mal ein Battle probiert.. nich so mein Ding.. =D
Naja, ich setz mich demnächst mal an was originelles.. =)
#10
du kannst ja auch was anderes als battles machen, ich mach ja auch keine..xD vielleicht auch einfach nur moves, aber mit effekten oder..2 sticks die moves machen
variier einfach^^


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste