Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blood collab 3 preview
yaa ziemlich geil, vor allem der ddcx joint mit maws in [n]ico haben mich schwer beeindruckt(aber ich kannt die ja sowieso schon :D)

die einzige ani die mir nicht gefällt, ist deine flash style ani.nicht das irgendwas falsch daran ist, ich mag die einfach nicht sehr :|
Penguin schrieb:die einzige ani die mir nicht gefällt, ist deine flash style ani.nicht das irgendwas falsch daran ist, ich mag die einfach nicht sehr :|

die ist halt mega upgespaced xD
Wow (<.<) (O.o) D:
Fettes Update dude :D
Hoffe du machst bei unserer RHG Version mit ;)
awesome =D
Du hast 3 DDCX ani´s gemacht xD Das würde ich mir nicht antuhen xDDDD (auch wenn 2 davon joints sind)
Die flashy style ani is der wahnsinn, ohne den stick zu bearbeiten is schon schwer eine gute ani zu machen ^^ vorallen mit so vielen movements xD
:)
Echt geil, hast mir wieder Bock auf's Animieren gemacht :D
Du hast 'nen üblen Style und deine Animationen sind auch nicht short, einfach gut das.^^
WOWOWOW! Was ist das denn... ah, ich sterbe gleich vor Neid. Einfach nur Hammer.

Ich liebe diese Run-Accident-Anim. Und dein DDCX Solo. Das 3D ist perfekt. :3
Und du hast mir grade Inspiration für eine neue Anim gegeben ^.^
suchtie schrieb:WOWOWOW! Was ist das denn... ah, ich sterbe gleich vor Neid. Einfach nur Hammer.

Ich liebe diese Run-Accident-Anim. Und dein DDCX Solo. Das 3D ist perfekt. :3
Und du hast mir grade Inspiration für eine neue Anim gegeben ^.^

freut mich immer so was zu hören :] vielleicht kriegen wir hier auch mal wieder was mehr leben rein :D

update btw

Flippyyyyyyy Rustbreaker :D
[Bild: bhegr5k3.gif]
Coole Ani :D
liebe deinen style =)
Ohohoho auch noch ein Loop :D
Bis auf den letzten Flip, da werden die Beine irgendwie zu lang, sieht nicht so gut aus, find ich alle anderen geil :D
Hecktor schrieb:Bis auf den letzten Flip, da werden die Beine irgendwie zu lang, sieht nicht so gut aus
ich find das passt, dadurch wird gut gezeigt woraus der stick seinen schwung nimmt ;)

zur ani:
perfekte movements, ich glaube flips waren schon immer deine stärke, oder :D?

naja, freu mich schon tierisch auf unseren joint c:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste