Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blood collab 3 preview
god of darkness schrieb:Die neuste mag ich jz nich so. Die Moves sehn einfach n bischen komisch aus. Die zweite mag ich und beim Effekttest hab ich ja schon gesagt dass ich Partikel vermisse.

Ja, die neueste ist einfach hingeklatscht und habe was rumprobiert. Wann hast du das denn mit den partikeln gesagt ?

yoa, wenigstens hat mal wer was zu meckern ^^. Find ich gut.
Das mit den Partikeln hatte ich in AT erwähnt, hast du aba glaub ich nich gelesen xD

Kritik ist doch immer was gutes :3
god of darkness schrieb:Das mit den Partikeln hatte ich in AT erwähnt, hast du aba glaub ich nich gelesen xD

Kritik ist doch immer was gutes :3

Yoa :'D Okay, gut zu wissen (:
poopy
[Bild: 9s3m63.gif]
WIE machst du nur diese bewegungen :look::look::look:?
Blademaster223 schrieb:poopy
ach auch mal wieder den stylischen hairstick aus deinem ddc8 benutzt :D
ja, was soll man großartig sagen, movements sind nahezu perfekt, etwas extrem flippig das ganze, aber naja ;)
Penguin schrieb:
Blademaster223 schrieb:poopy
ach auch mal wieder den stylischen hairstick aus deinem ddc8 benutzt :D

nope ist'n anderer.

ja, flippy muss halt :'D anders ists langweilig.
also der letzte move ist am geilsten:D

...und natürlich seine haare xDD
Soviele neue Moves in einer Animation echt nice :) aber mein Ziel ist es immer noch irgendwann besser als du zu werden ^^ schon vom anmelden hier im Forum dachte ich mir das du sau gut animierst und nen richtig geilen Style hast aber spätestens in nem Jahr ist es soweit :) hoffe du hörst net auf ^^
Pivot CrazZy schrieb:Soviele neue Moves in einer Animation echt nice :) aber mein Ziel ist es immer noch irgendwann besser als du zu werden ^^ schon vom anmelden hier im Forum dachte ich mir das du sau gut animierst und nen richtig geilen Style hast aber spätestens in nem Jahr ist es soweit :) hoffe du hörst net auf ^^

hört hört. da nimmt sich aber jemand was vor (:
Aber ein Ziel gibt einem immer Motivation. Eigentlich sogar eine gute Einstellung.
Ich freu mich schon wenn du es schaffst auf dem gleichen Level zu animieren wie ich, aber bis dahin wirds noch dauern d:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste