Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ideen/Kritik/Vorschläge
#1
Hier Könnt ihr eure Ideen oder Vorschläge zur verbesserung des Forums Posten.
Oder was euch vllt nicht gefällt.
#2
macht mal das "zu kurze nachricht" weg.
das stresst
#3
schon reduziert, auf 3 Zeichen
ist in forengames ja auch ok, aber in normalen beiträgen muss man nach wi vor drauf achten, dass es kein spam ist
#4
was mich aufregt, dass man den ava net ändern kann.
wenn man das vlt ändern könnte.... das wäre genial!
#5
RagingFist schrieb:Rotstift oder Denns sind die einzigen die dazu in der Lage sind / waren.
#6
Das mit den Avas ist nicht so schlimm...
Aber da das direkte Uploaden von Gif,Piv und Stkdateien nicht geht, werden im Laufe der Zeit bestimmt noch sehr viele Spamthreads von Neulingen erstellt die sich hier im Forum nicht so gut auskennen mit der Hauptfrage : " Wieso kann ich meine Ani/meinen Stick nicht reinstellen?"
Sowas z.B. wird es dann haufenweise geben:http://pivotforum.de/showthread.php?tid=16875
#7
das liegt auch net in der hand der co admins xD es wird shclicht und einfach shcon zuviel hochgeladen worden sein, so dass das alles nich mehr geht
#8
Jo, vllt is die Kapazität ( wasn wort ) überlastet.
#9
Nur zum klarstellen: Ihr könnt Rotstift oder Denns nicht kontaktieren (e-Mail , oder so..?)?
#10
..Jain.
Wir können und HABEN es schon versucht , ICQ , Email , Handy , etc. Aber sie antworten einfach nicht.. Jedenfalls Rotstift nicht. von Denns haben wir dummerweise nichts.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste