Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ideen/Kritik/Vorschläge
^ich ja auch nciht. xD

@A-Lee:
wegen dem design: eigentlich is geplant,dass das komplett neues kommt..
aber so lange das ncih passiert, können wir schon versuchen, ein neues design zu erstellen..
nur halt nich in rosa :x

smilie test:
Code:
te.st
te.st
also wegen den smilies: die müssten wir hochladen, und das kann halt nur der forumeigentümer.. :/
und dsa selbe wird auch mit dem header,den bannern,icons und so weiter sein
Einen User-melde-button bräuchte man. Trotz der neuen Regelung gelangen hier doch noch unvermeidbarerweise einige bots hinein. :)
see? das meinte ich damals :D
egal, das ist eh ein geisterforum, in dem nur ich rumhänge haha
Uaaah, ein Nekromant. Mann muss doch nicht unbedingt einen 6 Monate toten Thread wiederbeleben...
nope
Wie wärs mit einer neuen Ladung smileys, einer Erweiterung der Smileys und einem neuen Design?
Hmmm naja finde es gibt erst mal Wichtigeres als das Design. Das brungt hier auch keine neuen User rein.
das alte design war hundert mal besser.
dunkelrote augen [Bild: smile.png]

Hier ist der Ort, wo man irgendwelche Empfehlungen machen können


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste