Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Projekt: Pivot 3
#1
Hallo,
Ich bin gerade ein wenig am rumbasteln und muss wissen, was in das neue Pivot mit rein soll. Aufjedenfall die .avi Funktion, aber habt ihr noch Vorschläge?
#2
Rotstift schrieb:aber habt ihr noch Vorschläge?

ja hab ich z.B. wenn man sich nen stck kreiiert hat kann man sich den ja nur mit den ganzen linien die man gemacht hat ansehen vllt so ne funktion zum anglotzen (wenn das geht)
#3
Ein "Gravity"-Button, der bewirkt dass eine Figur der Schwerkraft ausgesetzt ist, und wenn man sie springen lässt, den Schalter aktiviert sie pro Frame realistisch zu Boden stürzt.

z.B. man animiert dass eine Kugel von links unten oben in die Mitte geschleudert wird, dann aktiviert man Gravity und die Kugel orientiert sich an die Schwerkraft (& die letzten Bilder wie sie flog) und fällt realistisch nach rechts unten zu boden.
Genauso mit einem Stick.

NUR wenn es geht^^
Wurst49 schrieb:nice in welcher prog.sprache machste das?
Azurco schrieb:Deutsch natührlich
#4

Wo bleibt dann da der Animier Spaß,Chriss?
Das ist mehr Enorphin.
*Dagegen*.
Es wäre aber eine vereinfachte Version des lernens. Eine Kategorie mit Tutorialen im Programm, mit allen Basics usw. Könnte ich den Code haben, dann übersetze ich es gleich ins Englische.
#5
Jo, oder das man einen Stick mehr Farben geben kann, nicht nur eine.
Ein button um die Farben der Kontroll Punkte zu ändern wär auch gut.
Bzw. Die Kontroll Punkte nicht einblenden lassen.
Mit kontroll Punkten mein ich diese Roten da.
Und ne Funktion mit der man ein Teil von dem Stick(wie den Arm) in vordergrund verschieben kann, ohne gleich zwei Sticks zu benutzen.
Und eine Abfrage die Abfragt ob man den Stick wirklich löschen will, wär gut wenn ein und austellbar.
Währen alles ziemliche erleichterungen.
Phu, genug gedacht, muss wieder dumm sein :P
#6
Wär auch cool wenn man die sticks leicht transparent machen könnte und wenn man im animations fenster die läng von beinen (körperteilen) ändern könnte damit das leichter in 3d geht...
weiß nicht obs zu spät ist aber ich find man solltze die mehr von den vorigen frames sehen können bzw. einstellen können wie viele vorige frames man sehen kann....
#7
will ja jetzt nich bumpen wenn das bumpen is abba wird das eig noch was?
#8
Also, wenns net zu spät ist, hät ich da auch ne idee.
1. Man kann ein Stk im Editor farben geben.
Stellt man die Farbe dann dieses Stks beim Animieren um, färbt er sich komplet in diese Farbe, macht man wieder Schwarz, ist er wieder normal.

2. Man kann im Editor auch nun eine Stk art machen, die man bein Animieren kurzer länger machen kann, so lang wie das bein im Editor ist, kann man maximal das bein lang machen.

3. Man kann beim Animieren, stellen verschwomen aussehen lassen.
#9
ohh man armer rotstift viel zu tun aber noch mal mit dem Gravity button ist doch blöd *ja wäre cool* aber dann ich doch langweilig! also ich hab nur einen wunsch wenn das klappen könnte das wenn man des speichert das mach auch gleich musik einfügen kann *nicht gleich in Flash oder WMM einfügen*wenn ihr wisst was ich meine!xD DANKE!!
#10
Ja, armer Rotstift.
Hast echt viel zutun.
Ich finde das mit dem Gravity-Button zum lernen ganz ok.

@ wii zii: Du musst den Gravity-Button ja auch nicht benutzen, wenn Rotstift ihn einbaut. (Ich glaub das macht er nicht, weil es zu viel Arbeit ist.)


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Die Geschichte von Pivot und deren Communities Coweetie 0 9,721 22.07.2014, 12:08
Letzter Beitrag: Coweetie
  Verbesserungsvorschläge für das Pivot-Forum? AllesInAllem 157 85,961 07.11.2013, 22:52
Letzter Beitrag: nybatterii
  Blade's großes Pivot Tutorial. Blademaster223 46 50,489 19.08.2012, 21:25
Letzter Beitrag: Zweeble
  Zweebles Pivot-Tutorial Zweeble 15 17,318 02.08.2012, 16:08
Letzter Beitrag: Zweeble
  Pivot- Videotutorial-Serie -teil #11: T&T: 2farbige Sticks und mehr Wind3H 38 36,059 08.10.2011, 12:21
Letzter Beitrag: ThekillaPivot30
  Pivot und Stykz werden zusammen gerankt ! Crusher 1 3,409 07.07.2010, 17:11
Letzter Beitrag: Blowb
  Wikipedia für pivot Shain 14 9,465 20.08.2009, 11:10
Letzter Beitrag: Cluster

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste