Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Projekt: Pivot 3
#21
LOol ist mir in 3.0 noch nie passiert^^

Wie wärs denn wenn man einen einizgen strich nach vorne setzen kann?
also son button: Strich nach vorn und dann noch ein button: Figur nach vorn...
Geil wär natürlich das einfärben(war eig. meine Idee xD),
und so ne auto. outline funktion, das wäre richtig haMMa^^
#22
Also ich werde mal ales nenn was ich erwarte für die neue V.:

-Einfärben einzelner Sticks an einem Männchen oder Gegenstand
-Sounds/Musik einfügen-Timeline
-Die AVI Funktion
-Unbegrenzte Anzahl von Sticks im Editor
-Genau die Sprites machen die man haben will, also dass nicht wenn man bei Paint einen ziegelblock braun/schwarz macht, dass dann das Braune Weiß wird
-Dass man im Editor Mehrere Sticks Laden kann, z.B eine Waffe an einen gewünchten Stick " Ankleben "
-Eine Outline Funktion
-Einen Background !MALEN!
-Text einfügen
-Wenn man einen Stick löscht und den " Blinkeffect" machen will dass der dann genau an der stelle auftaucht, wo der gelöscht wurde
-Mehrere Skins für das Programm ( nicht unbedingt nötig )
-Einzelne Striche nach vorn setzten
-Die Bewegungspunkte schrumpfen mit dem Stick mit
-Erweiterter Zwiebelschaleneffekt
-Dass man einen Stick Inaktiv stellen kann=Dass die Bewegungspunkte ausser dem Orangenen Unsichtbar sind
-HTTP Buttons für: Droidz, Pivotforum und Sound-Download-Seiten für schnelleren Zugriff auf die seiten
-Eingebaute Tuts

So, das ist zwar viel, dann wäre dass aber ein Sehr, sehr,sehr, sehr Gutes Pivot!^^
#23
ochmal bumb


hallo rotstift?
Kannste mal anfangen oder sagen ob du es überhaubt mal machst??

Solangsam habe ich kein bock mehr zu warten!!!!!
#24
tja noch ne kleine idee
das mit den ebenen verbesser dass es nicht nur vorne und hinten gibt sondern, dass man auch so was wie ebene 1 machen kann oder so

P.S. ka ob das schon genannt wurde... war zu faul, das durchzulesen
#25
@Pivot maker: was willst du denn? sei froh das er es überhaupt macht!
Ich glaub nicht das man das einfach so kurz in 10 min macht!
Rotstift arbeitet bestimmt schon seit 2 Wochen dran,
und du willst das er es dir gibt oder was -.-
Wenn du es schneller haben willst, hast du pech,
sowas dauert nähmlich seeehr lange. Ich denke in Oktober müsste es draußen sein, oder noch mitte september (würd ich mal so schätzen)

@Rotstift: Ich wollt nochmal fragen wann genau das wirklich fertig sein könnte. Und, sollen wir weitere Ideen schreiben, oder ist schon zu viel?


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Die Geschichte von Pivot und deren Communities Coweetie 0 9,611 22.07.2014, 12:08
Letzter Beitrag: Coweetie
  Verbesserungsvorschläge für das Pivot-Forum? AllesInAllem 157 83,234 07.11.2013, 22:52
Letzter Beitrag: nybatterii
  Blade's großes Pivot Tutorial. Blademaster223 46 49,406 19.08.2012, 21:25
Letzter Beitrag: Zweeble
  Zweebles Pivot-Tutorial Zweeble 15 16,956 02.08.2012, 16:08
Letzter Beitrag: Zweeble
  Pivot- Videotutorial-Serie -teil #11: T&T: 2farbige Sticks und mehr Wind3H 38 35,267 08.10.2011, 12:21
Letzter Beitrag: ThekillaPivot30
  Pivot und Stykz werden zusammen gerankt ! Crusher 1 3,325 07.07.2010, 17:11
Letzter Beitrag: Blowb
  Wikipedia für pivot Shain 14 9,132 20.08.2009, 11:10
Letzter Beitrag: Cluster

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste