Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Intermediate on DD - Update
#1
#2
ISt das wirklich deine erste Blubberkind?(xD)
Für die erste sieht die wirklich nice aus, du hast wenigstens Ansatzweise auf Realismus geachtet, auch wenn ich nicht ganz versteh, warum der plötzlich abbremmst, und wegfliegt. Es sieht so aus, als hättest du gegen Ende die Lust verloren, und nichtmal mehr auf Stiffnes oder derartiges geachtet.
Benutze in Zukunft am besten andere Sticks als den DEfault, die du entweder selbst machen kannst, was jedoch am Anfang unvorteilhaft sein könnte. Lade sie dir am besten in der Downloadsection oder Droidz runter, wobei du Anfangs auf komplizierte, coole STicks verzichten solltest, und lieber mit Bases deine Movements trainieren solltest.
Die Animation sieht schonmal nicht schlecht aus, aber achte darauf, dass der Körper des STicks nicht wie ein Steifer Roboter rüberkommt =)
#3
Moin....Blubberkind ._.
nicht schlecht, die ani aber du hättest noch mehr auf die beine achten können (fp)
#4
updated
#5
gut dass du schon auf easing achtest!

aber die animation ist nicht flüssig und ist stiff. üb weiter.
Tipp: benutze nie den Standardstick!
#6
Danke ;)
Welchen Stick sollte ich denn verwenden?
#7
lad dir das Base-stick-pack von Monkomann runter oder frag ihn danach... da sind viele bases drin
#8
Okay, danke ;)
#9
updated !!!
#10
Zur ani: Du hast dire bewegungen gar nicht geeaset. musst du noch üben bzw in die ani einbauen


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  update :D xALEZx 84 51,590 12.07.2012, 18:51
Letzter Beitrag: Crusher

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste