Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
update :D
#1
Fast alle meine Anis sind weg =(

Hier sind die, die ich noch auf dem rechner gefunden habe :P

Das sind die anis wo ich mir mehr mühe gegeben habe:

Brutal Bellum teil2 <~~~ ist iwie langsam x(
Brutal bellum teil1
Skyrim tribute unfinished

Random und kurz:

Sword combo 2
Sword comdo
Bad sword combo
Get tha sword :3
Rip it xP
#2
xALEZx schrieb:(von den pros erwartet mann sich immer was gutes)
Ist es doch immer, du lieferst immer perfekt ab ;D

Whuuut... teh heck?
Meiner Meinung nach bist du einer der Besten, wenn nicht der beste Pro.
Aber tu was du für richtig hältst.
Wenn du meinst, unter Druck zu stehen, ist es deine Sache, aber meine Meinung, und sicher auch die Meinung vieler Anderer kennst du ja.
#3
Naja das mit dem unter "druck" stehen ist eine ganz kleine sache. Hauptsache is das ICH mich noch nich gut genug fühle. Ich fühle mich total unwohl da oben D:


update xP
#4
erstmal elite im DD werde.
vllt können wir dann im PF pro sein.

Alex, Alex, Alex.. xD
nein, ist jaa cool so! wir sind auf dem gleichen lvl! YAY!! xD
zur anim: prolike (wie immer)
Hau rein.
#5
aber du bist pro.
na mir solls recht sein. rank is mir sowieso egal, kann dich gut verstehn.
#6
Alez schrieb:PS: Wenn jemand am footplacing oder so unötige sachen meckert, wird dieses kommentar ignoriert. (merkt euch, sowas ist keine gute kritik)

Wenn die Beine halt zucken und rutschen, und das einem nicht gefällt, darf man dass doch erwähnen, oder? D: Naja, der Move ist ganz ok, der Effekt n wenig komisch. Die Kugel einfach... weird xD Keine Ahnung was die Kugel darstellen soll, würd einfach mal Random Gedöns sagen. Naja ansonsten, ist die Anim relativ kurz, deshalb kann man nich viel aussagen. Wenn du nicht nach dem Rang bewertet werden willst, geh in Freestyle, dort gibt es nich so viele Vorurteile. Sondern wird "richtig" aufs Potenzial der Animation geschaut.
#7
sieht i-wie witzig aus ^^
#8
Aw, die Animation hab ich noch garnicht bemerkt :3

Ruckelt ziemlich, hm?
Gefällt mir nicht so, der Effekt ist ziemlich fade...
Scheint als hättest du dir keine Mühe gegeben...
#9
Das sind so die anis die ich am tag mache xD Die sehen fast alle nich so hardcore aus :( und ich bemüh mich eigendlich bei jeder ani.
upd.
http://www7.pic-upload.de/30.04.11/c8q1stu2n8f2.gif
Base test, eine bisschen detailliertere base.

@god, wenns so wäre, wäre dasschön. Aber die meisten meckern ja bei den kleinsten bewegungen schon. und wenn mans ausbessert sieht das die ani auch nich besser aus.
#10
So flowy hab ich den Alez in Erinnerung ;D
Nur der von uns aus linke Fuß am Ende ist nicht geeased, und choppt.
Aber vom Animationsskill und Easing gesamt top.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Intermediate on DD - Update nybatterii 353 153,158 26.08.2012, 15:13
Letzter Beitrag: Dodge

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste