Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doddsy Tribute und MEHR!
*schieb*
glückwunsch.
Dodge schrieb:*schieb*
glückwunsch.
Hui, dankeschön Dodge (:

Neue animation is aufn weg, nur so zur info.
Glückwunsch. Alle Ranker, einschließlich mir, haben für Ja gestimmt - Gutes Omen. ;>

Viel Spaß und Glück weiterhin beim Animieren.
Wub, das ist echt ein Hammer. Schön zu sehen, dass hier langsam auch mal wieder ein paar mehr gute Animationen kommen =D
Hallo, tschüss und update :)
O____ô

Die Animation ist dir verdammt gut gelungen o:

Mir gefaellt,dass das alles sehr realistisch aussieht. :3
der erste frontflip sieht etwas komisch aus, aber ansonsten gute arbeit :D
Viking schrieb:O____ô

Die Animation ist dir verdammt gut gelungen o:
Er ist ja nicht umsonst Pro :D

Ich find an Movements kann man gut das Animationsgeschick abmessen, allerdings so, als Animation ist es ein bisschen langweilig.

Sieht aber trotzdem gut aus, sind aber wie gesagt nur lasche Movements, ohne Effekte oder ähnliches.
Danke für die comments :D

@viking: Danke sehr, ich versuch mit dem spacing realistisch zu bleiben, aber wenn man sich denkt was der stick da eigentlich macht.. xD

@blowb:
Den front-flip hab ich vor ungefähr 2 monaten gemacht, aber dann aufgehört. Gestern finde ich die animation wieder und da hab ich gleich weiter gemacht. Das erklärt auch warum der schluss ein bisschen besser aussieht (;

@QASi: Ja, sieht echt ein bisschen langweilig aus. Nur ich mach eben am liebsten "Nur-Movements-Animationen", die machen am meisten spaß und ich quäl mich nicht mit effekten. Da bleibt die lust zu animieren :D
Joah, mir gehts wir BlowB: der erste Flip (is glaub ich mehr n Handstabüberschlag) is Kacke, aber ansonsten schön smooth.. nice! :3

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste