Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserungsvorschläge für das Pivot-Forum?
Also bei mir gehen weder Avatar oder Signatur hier bei auch nicht mit einer Externen Verlinkung nicht.
Sollte man eventuell einen weiteren Thread für Bugreport erstellen?
Hier werden nämlich irgendwie keine Vorschläge gepostet. :D

Außerdem funktionieren Image Tags in den Signaturen nicht.
Bei mir jedenfalls...
Das Einfügen von Avataren funktioniert mittlerweile problemlos.
Lediglich das Hinzufügen von Signaturen (als Grafik) funktioniert, bislang noch nicht.

Gruß
Ich komm halt immer noch nicht auf meinen alten Account weil ich auf meine emailadresse nicht zugreifen kann, ansonsten sieht alles recht in Ordnung aus.
quasi schrieb:Zum Forendesign:
Ich finde, dass das gesamte Theme etwas zu hell ist.
Kann man alle Farben ändern, also auch Hintergrund usw.?
Meiner Meinung nach könnte es allgemein etwas dunkler sein, in Grau- und dunkleren Blautönen.

Jeder hat einen anderen Geschmack, die einen finden es Hell besser, die anderen Dunkel. - Jedenfalls wäre eine Dunkele Alternative ganz in Ordnung, jedoch nicht wirklich nötig.
____

Bessere Strukturierung des Forums, sowie einige Unterforen/Foren abschalten, ebenfalls Buttons verkleinern. (+ bessere Foren Icons, gemeint ist [Bild: forum_new-48.png] und [Bild: forum_old-48.png] )
Wie schon geschrieben Azuro kommt dir neue Foren bzw. Kategorie Strucktur im laufe der Woche man kann nicht erwarten das es von heute auf morgen gemacht ist :) hat sich ja schon einiges getan und wird auch noch viel kommen denke ich. :)
Azuro schrieb:Jeder hat einen anderen Geschmack, die einen finden es Hell besser, die anderen Dunkel. - Jedenfalls wäre eine Dunkele Alternative ganz in Ordnung, jedoch nicht wirklich nötig.
____

Bessere Strukturierung des Forums, sowie einige Unterforen/Foren abschalten, ebenfalls Buttons verkleinern. (+ bessere Foren Icons, gemeint ist [Bild: forum_new-48.png] und [Bild: forum_old-48.png] )

Hallo Azuro,

hast Du spezielle Wünsche für die Strukturierung des Forums, werde mich am Dienstag darüber machen, heute bleibt leider nichtmehr viel Zeit?!

Was meinst Du mit bessere Foren-Icons? Hast Du welche, die wir ersetzen könnten? Kannst ja hier mal welche posten...

Freundliche Grüße,
Patrick
find ich toll,dass man ein eigenes profilbild neben dem avatar haben kann :D
Sweet Devil schrieb:Das Einfügen von Avataren funktioniert mittlerweile problemlos.
Lediglich das Hinzufügen von Signaturen (als Grafik) funktioniert, bislang noch nicht.

Gruß

machs einfach wie im alten design und füg das bild mit dem IMG befehl ein
Code:
[img]bildlink[/img]
und wieso gibt es zwei acounts es gibt Thanu und Tthanu und bei meiner e-mail kommt der name Tthanu mit dem neueun passwort und wenn ich mich mit Thanu anmelde kommt da passwort oder benutzername falsch ich will meinen alten Acc wieder
Tthanu schrieb:und wieso gibt es zwei acounts es gibt Thanu und Tthanu und bei meiner e-mail kommt der name Tthanu mit dem neueun passwort und wenn ich mich mit Thanu anmelde kommt da passwort oder benutzername falsch ich will meinen alten Acc wieder

Hast Du dir einen neuen Account angelegt oder wieso gibt es 2 Accounts? Lass Dir doch für deinen alten Account "Thanu" ein neues Passwort zusenden?! Ich kann Dir den Namen auch so wieder freischalten, dazu brauche ich aber eine aktuelle eMail-Adresse von Dir oder ich nehme mir diese Adresse vom Account Tthanu und lösche diesen dann... ?

Gruß,
Patrick

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Die Geschichte von Pivot und deren Communities Coweetie 0 9,610 22.07.2014, 12:08
Letzter Beitrag: Coweetie
  Blade's großes Pivot Tutorial. Blademaster223 46 49,405 19.08.2012, 21:25
Letzter Beitrag: Zweeble
  Animationsbereich hier im Forum - Wünsche & Vorstellungen AllesInAllem 22 15,099 17.08.2012, 18:04
Letzter Beitrag: Dodge
  Zweebles Pivot-Tutorial Zweeble 15 16,953 02.08.2012, 16:08
Letzter Beitrag: Zweeble
  Pivot- Videotutorial-Serie -teil #11: T&T: 2farbige Sticks und mehr Wind3H 38 35,265 08.10.2011, 12:21
Letzter Beitrag: ThekillaPivot30
  Pivot und Stykz werden zusammen gerankt ! Crusher 1 3,325 07.07.2010, 17:11
Letzter Beitrag: Blowb
  Wikipedia für pivot Shain 14 9,130 20.08.2009, 11:10
Letzter Beitrag: Cluster
  Projekt: Pivot 3 Rotstfit 24 15,621 24.08.2008, 10:44
Letzter Beitrag: Slash

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste