Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserungsvorschläge für das Pivot-Forum?
ich habe mir kein zweiten acc gemacht wo ich mein passwort zusenden gemacht habe kamm der name Tthanu und ein psswort in der anderen mail eigentlich ist: thanussan8@yahoo.de die e-mail von Thanu aber jetzt ist das die e-mail von Tthanu ??
ja du kannst Tthanu löschen und die e-mail: Thanussan8@yahoo.de wieder zu Thanu tuen
Tthanu schrieb:ich habe mir kein zweiten acc gemacht wo ich mein passwort zusenden gemacht habe kamm der name Tthanu und ein psswort in der anderen mail eigentlich ist: "thanussan8@yahoo.de" die e-mail von Thanu aber jetzt ist das die e-mail von Tthanu ??
ja du kannst Tthanu löschen und die e-mail: "Thanussan8@yahoo.de" wieder zu Thanu tuen

Ist erledigt, jetzt müsste es funktionieren, probier es mal mit deinem alten Account... ;)
Das mit den Signaturbildern erledige ich auch noch heute spät Abends oder dann morgen. ;)
Danke geht wieder :D
Signatur geht immer noch nicht, es fehlt der IMG BB Code.
AllesInAllem schrieb:Hallo Azuro,

hast Du spezielle Wünsche für die Strukturierung des Forums, werde mich am Dienstag darüber machen, heute bleibt leider nichtmehr viel Zeit?!

Was meinst Du mit bessere Foren-Icons? Hast Du welche, die wir ersetzen könnten? Kannst ja hier mal welche posten...

Freundliche Grüße,
Patrick

Ich könnt mich mal ransetzen aber würde ne weile dauern, Strukturierung weniger, Buttons ebenfalls aber hab noch Signaturen für andere zu erstellen
Hm, du könntest die minimale Zeichenanzahl rausnehmen. Is ja nich so, dass wir über neuntausend traffic haben un der spam ist ja immer noch überschaubar. Manchmal kann man halt auch trotz kurzem Post konstruktiv sein.

Ah, und ich hab die mail mit dem neuen pw noch nich bekommen :D
öhmn, danke fürs neue pw, aber es hat sich soeben ein weiteres kleines problem ergeben
[Bild: deZZra.jpg]
Warlords schrieb:öhmn, danke fürs neue pw, aber es hat sich soeben ein weiteres kleines problem ergeben
[Bild: deZZra.jpg]

Problemlösung: Überflüssige PNs löschen... ;)
Aber das ist schon verrückt Das man nur 50 pn's haben darf früher konnten wir unendlich :D wieso eig. Jetzt nicht mehr 50 ist echt wenig Speicher für die Nachrichten du könntest ja 200speicher machen dann müssen wir ja nicht jeden Monat unseren Nachrichten leeren
Ich freue mich wenn du den Speicher erhöhen kannst
MFG

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Die Geschichte von Pivot und deren Communities Coweetie 0 9,610 22.07.2014, 12:08
Letzter Beitrag: Coweetie
  Blade's großes Pivot Tutorial. Blademaster223 46 49,406 19.08.2012, 21:25
Letzter Beitrag: Zweeble
  Animationsbereich hier im Forum - Wünsche & Vorstellungen AllesInAllem 22 15,099 17.08.2012, 18:04
Letzter Beitrag: Dodge
  Zweebles Pivot-Tutorial Zweeble 15 16,955 02.08.2012, 16:08
Letzter Beitrag: Zweeble
  Pivot- Videotutorial-Serie -teil #11: T&T: 2farbige Sticks und mehr Wind3H 38 35,265 08.10.2011, 12:21
Letzter Beitrag: ThekillaPivot30
  Pivot und Stykz werden zusammen gerankt ! Crusher 1 3,325 07.07.2010, 17:11
Letzter Beitrag: Blowb
  Wikipedia für pivot Shain 14 9,130 20.08.2009, 11:10
Letzter Beitrag: Cluster
  Projekt: Pivot 3 Rotstfit 24 15,621 24.08.2008, 10:44
Letzter Beitrag: Slash

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste