Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Animationsbereich hier im Forum - Wünsche & Vorstellungen
#1
Hallo an alle,

ich liste mir gerade auf meinen Block "ganz grob" die neue Forenkategorie auf und habe jetzt hier schon mehrmals gelesen, dass sich manche einen besseren Animationsbereich wünschen würden... welche Foren fehlen euch hier genau, was speziell sollen wir hinzunehmen, sagt mir hier einfach mal Bescheid, wie ihr euch den neuen Animationsbereich vorstellt, wir können diesen gerne ausbauen! ;)

Das Offtopic Forum ist hier viel zu groß geraten habe ich gerade bemerkt, es kann doch nicht sein, dass dieses teilweise größer ist als hier der Hauptbereich, worüber das Forum handeln sollte, das muss geändert werden und zwar schleunigst. Desweiteren ist mir aufgefallen, dass hier viel in Spamthreads und Chatthreads sinnlose "Ressourcen" verschwendet werden, ihr seit doch alle Pivot-Freaks und Profis oder, zumindest, die hier noch aktiv sind...

Es wäre doch eine sehr gute Idee, wenn hier die Profis unter Euch mal einige Tutorials über Pivot & Co, Animationen etc. anfertigen würden, damit den Einsteigern auch schnell und gezielt weitergeholfen werden könnte... was haltet ihr davon?

Freundliche Grüße,
Patrick
#2
Ich hatte sowieso vor mal demnächst wieder mehr zu animieren.
#3
Der einzig wirklich aktive Animateur in diesem Forum der auch hier seine Animationen postet bin ich...
#4
Nun auch wieder ich, Quasi. :D

b2t:
Den Animationsbereich stelle ich mir ungefähr so vor:

Beginner
Beginner 1
Beginner 2
Beginner 3

Advanced
Advanced 1
Advanced 2
Advanced 3

Pro
Pro 1
Pro 2
Pro 3

Expert
Expert 1
Expert 2
Expert 3

ELITE
Elite

---

Es soll meiner Meinung nach also wieder Animations/GFX Ränge geben, jedoch mit mehreren Auftsiegen innerhalb des Ranges, allerdings sollten diese um einiges Strenger geranked werden als im alten PF. Praktisch das es von Unterrang zu Unterrang ebenfalls immer schwerer wird aufzusteigen, sodass der letzte Rang auch nur erreicht werden kann wenn jeder Animationsaspekt Sehr Gut - Perfekt animiert ist. Das gilt genauso fürs GFX'n und Flashen etc.

Natürlich auch nur ein Vorschlag, wenns komplett außerhalb der Vorstellung ist ists okay. :D
[SIGPIC][/SIGPIC]
Current Projekt: Bandit Fight. 16% done!
#5
Hört sich gut an Lite, aber die Ranker müssen sehr aktiv sein.
Wenn ich dazu geeignet wäre würde ich das natürlich machen, aber wenn das PF wieder aktiver wird und es mehr Traffic gibt könnte das schon ziemlich viel Arbeit werden.

Freut mich, dass du wieder da bist Lite. Endlich. (:
#6
Danke für eure Vorschläge, das mit den Rängen kann man immer noch später einführen, erstmal sollten wir jedoch festlegen, welche Unterforen genau im Animationsbereich vorhanden sein sollten bzw. wie dieser strukturiert werden sollte...
#7
AllesInAllem schrieb:Desweiteren ist mir aufgefallen, dass hier viel in Spamthreads und Chatthreads

Eigentlich gab es ja nur einen Chatthread, der für die VIP Gruppe war
#8
Pivotforum.de
- News

Animationsbereich
- Amateur
- Fortgeschrittenes
- Profi
- Alternative Animations Programme
- Pivot Tutorials (Obwohl ich eher denke werde, dass dieser Bereich untergehen wird)

Downloadbereich
- Strichmännchen
- Waffen
- Backgrounds
- Sonstiges

Fragen bezüglich des Forum o. Pivot
- Pivotfragen
- Forenfragen

Bilderbearbeitung
- Showroom
- Fortgeschrittenes

Off Topic
- Uservorstellungen
- Small Talk
- Spiele
- Real Life
- Computer
- Papierkorb

___________



Weiteres:
(Kein Spoiler, weil Spoiler Plugin nicht vorhanden)
[Bild: LMLfb.jpg]
Legende
Logo: Neues Logo, dass jetztige sieht nicht gut aus.
Pivotforum | Neuigkeiten[...]Aktionen: Beim ersten blauen Tab ändern(Hab Suchfunktion ganz vergessen xd)
Userkontrollzentrum: -> Mein Profil | Private Nachrichten | Benachrichtigungen | Benutzerkontrollzentrum
* = Private Nachricht Vorhanden
** = Awesome Button, der den User zum Pivot download weiterlinkt. (Neue Seite enthällt Buttons zu -> Pivot 1[EN], Pivot 2.2.5[EN], Pivot 2.2.5 (mit Hotkeys)[EN], Pivot 3[EN], Pivot 3[DE]
Hier kostenlos[...]entdecken!: Anmeldung
Hallo User: Falls schon Registriert + Angemeldet



Registrierung
Nach der erfolgreichen Registrierung(Email akzeptiert), wird der User zu den Boardregeln automatisch weiterverlinkt, wo er sie Lesen muss und eine Wartezeit von 60(oder kürzer/länger) Sekunden bestet, Falls User auf eine anderen Tab wechselt -> Bleibt der Countdown gefroren -> Zurück zur Seite -> Countdown geht wieder runter.



Lite schrieb:Nun auch wieder ich, Quasi. :D

b2t:
Den Animationsbereich stelle ich mir ungefähr so vor:

Beginner
Beginner 1
Beginner 2
Beginner 3

Advanced
Advanced 1
Advanced 2
Advanced 3

Pro
Pro 1
Pro 2
Pro 3

Expert
Expert 1
Expert 2
Expert 3

ELITE
Elite

---

Es soll meiner Meinung nach also wieder Animations/GFX Ränge geben, jedoch mit mehreren Auftsiegen innerhalb des Ranges, allerdings sollten diese um einiges Strenger geranked werden als im alten PF. Praktisch das es von Unterrang zu Unterrang ebenfalls immer schwerer wird aufzusteigen, sodass der letzte Rang auch nur erreicht werden kann wenn jeder Animationsaspekt Sehr Gut - Perfekt animiert ist. Das gilt genauso fürs GFX'n und Flashen etc.

Natürlich auch nur ein Vorschlag, wenns komplett außerhalb der Vorstellung ist ists okay. :D

Nette Idee, jedoch würde ich nur 2 Unterränge/Rang machen, da wir kein großes Forum (zur Zeit) sind.
Amatuer
* Amatuer (A)
* Amatuer Lv2 (A Lv2)

Fortgeschrittener
* Fortgeschritten (F)
* Fortgeschitten Lv2 (F Lv2)

Profi
* Profi (P)
* Experte (PE)

Bedeutet, Anfangs ist man A, danach A Lv2, später F, darauf folgt F Lv2, danach P, darauf PE

Und einen GFX Rang würd ich nur als Fortgeschrittener Hinzufügen.
* GFX (GFX)
-> Erlaubniss zum Posten in Fortgeschrittenes Bilderbearbeiten
#9
Mir gefällt Azuros System sehr gut, kann daran nichts aussetzen.

quasi schrieb:Der einzig wirklich aktive Animateur in diesem Forum der auch hier seine Animationen postet bin ich...

Animateur? Eher Animator, he? ;D
#10
Lite schrieb:Nun auch wieder ich, Quasi. :D

b2t:
Den Animationsbereich stelle ich mir ungefähr so vor:

Beginner

Beginner 1
Beginner 2
Beginner 3

Advanced
Advanced 1
Advanced 2
Advanced 3

Pro
Pro 1
Pro 2
Pro 3

Expert
Expert 1
Expert 2
Expert 3

ELITE
Elite

---

Es soll meiner Meinung nach also wieder Animations/GFX Ränge geben, jedoch mit mehreren Auftsiegen innerhalb des Ranges, allerdings sollten diese um einiges Strenger geranked werden als im alten PF. Praktisch das es von Unterrang zu Unterrang ebenfalls immer schwerer wird aufzusteigen, sodass der letzte Rang auch nur erreicht werden kann wenn jeder Animationsaspekt Sehr Gut - Perfekt animiert ist. Das gilt genauso fürs GFX'n und Flashen etc.

Natürlich auch nur ein Vorschlag, wenns komplett außerhalb der Vorstellung ist ists okay. :D

Hört sich nach einer herausforderung an...
Es wird zeit das gute alte Pivot zu entstauben und zum laufen zu bringen * mit den fingern knack*


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Verbesserungsvorschläge für das Pivot-Forum? AllesInAllem 157 83,237 07.11.2013, 22:52
Letzter Beitrag: nybatterii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste