Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Animationsbereich hier im Forum - Wünsche & Vorstellungen
#21
AllesInAllem schrieb:Hallo, erstmal danke für die vielen Vorschläge und die Mühe, die ihr euch gemacht habt. Ich bin immer noch dabei, die ganzen Forenkategorien durchzudenken... Wie darf ich Azuros Vorschlag zum neuen Animationsbereich verstehen? Hier würde sich doch zumindest nicht viel ändern bzw. diese Kategorien/Foren sind bereits vorhanden, oder?

Für die generellen Sachen wie Benutzerkontrollzentrum, Private Nachrichten etc. kann ich nichts dafür! Das ist so von vBulletin bereits Serie, es sollte ja mehr um das Forum gehen und nicht um solche Kleinigkeiten, zumindest jetzt noch nicht.

Wie ist das mit dem Awesome Button gemeint, was ist das, sollte dieser darstellen etc. und wo sollte dieser platziert werden, bitte helft mir mal etwas auf die Sprünge?!. :)

Habs etwas allgemein gehalten, damit ist sind die ganzen Foren betroffen und das Forum würde etwas sauberer wirken.
http://i.epvpimg.com/gR0Rc.jpg
Zitat:Pivotforum.de
- News

Animationsbereich
- Amateur
- Fortgeschrittenes
- Profi
- Alternative Animations Programme
- Pivot Tutorials (Obwohl ich eher denke werde, dass dieser Bereich untergehen wird)

Downloadbereich
- Strichmännchen
- Waffen
- Backgrounds
- Sonstiges

Fragen bezüglich des Forum o. Pivot
- Pivotfragen
- Forenfragen

Bilderbearbeitung
- Showroom
- Fortgeschrittenes

Off Topic
- Uservorstellungen
- Small Talk
- Spiele
- Real Life
- Computer
- Papierkorb

zum zweiten, schade ;(.

zum dritten:
http://i.epvpimg.com/DbHAb.jpg (jaja, hab mir nicht grad wirklich mühe gegeben, die buttons sehen einfach schrecklich aus :' D)
Es ist möglich sowas einzubauen, nur fragend ist, ob die gegebenen Kenntnisse da sind oder Plugins


Ali schrieb:Der Button ist eimfach relativ weit oben im Bild und zudem kaum zu übersehen, sodass Neulinge problemlos erstmal an die Pivot-Software gelangen, da der Button sie zu dem Downloadthread führt. Awesome Button ist lediglich eine nette Beizeichnung seitens Azuro;)

richtig :)
#22
Hallo Azuro,

so habe mich jetzt auch um euren "Awesome" Button gekümmert und die Downloadseite zu Pivot etwas erweitert, leider war es mir nicht möglich eine extra Seite einzurichten, aber das dürfte reichen... Pivot Programm Download ganz oben in der Navbar findet man nun auch einen Extra Download Button.

Freundliche Grüße,
Patrick
#23
Dodge schrieb:@AllesinAllem: Schau dir mal unsere (französischen?) Kollegen an; Portal • Pivot Animation
so in etwa hatte ich mir das vorgestellt.

Wie schon gesagt würde ich mich gerne dazu bereiterklären diesen "Stress" auf mich zunehmen ;)
Ich denke in monatlichen Abständen ist zu lange. Jede Woche ist nicht zu viel verlangt; in einer Woche hau ich so 5 - 10 anims raus ._.

Dodge schrieb:Warum Xp? Das ist doch viel zu umständlich für eine eigentlich einfache Sache.
Ranker schauen sich regelmäßig die Animations-Threads an und Animatoren, die meinen, eine Stufe besser geworden zu sein bewerben sich.
@Allesinallem: Was ist mit der Rankergruppe? Wurde die schon erstellt?
Zur Erinnerung: Crusher Blowb und Ich waren die 3 Ranker.

Das größte Problem war, das die Ranker keine Bewerbungen bekommen haben, sondern nur der Admin.
Wenn es also möglich wäre das wir Ranker jene Bewerbungen erhalten sehe ich keine Notwendigkeit für ein "Erfahrungspunkte-System".

Wir haben momentan 3 Threads indem wir all diese Sachen besprechen, ich finde das passt alles hier rein.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Verbesserungsvorschläge für das Pivot-Forum? AllesInAllem 157 83,237 07.11.2013, 22:52
Letzter Beitrag: nybatterii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste