Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin neu hier.
...Naja nicht wirklich.
gamer007, stolzes Mitglied von Das Deutsche Pivotforum seit Jan 2009.
das Forum ist TOHT
ein paar totengräber schleichen hier aber noch rum
Tot?Ich dachte das Forum wäre nur ein wenig Inaktiv o.O
gamer007, stolzes Mitglied von Das Deutsche Pivotforum seit Jan 2009.
Nunja, das dachte ich einst auch. Die Tatsachen sprechen jedpch nicht für diese Ansicht. Hier war einfach schon zu lange nichts mehr los.
Leider ist es Wirklich Halb-Tot aber immer mal wieder sieht man noch ein par Leute hier rum lungern
Keine Signatur, ist die beste Signatur.
Ich hoffe es hat sich mittlerweile geändert :D
Ich warte schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten, dass jemand online kommt und mir Tipps & Tricks zu meinen ersten versuchen gibt..
(22.06.2015, 08:37)Bangoli schrieb:  Ich hoffe es hat sich mittlerweile geändert :D
Ich warte schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten, dass jemand online kommt und mir Tipps & Tricks zu meinen ersten versuchen gibt..

Ich bin hier vor 5 Jahren das letzte mal gewesen, hab heute mal wieder reingeschaut da ich irgendwie Lust bekommen habe was zu animieren und ich kanns noch genau so wie vor Jahren, wenn nicht besser. Wenn du Bock hast zeig ich dir n paar Sachen direkt.
Ja gerne, du kannst ja deine neusten Kreationen irgendwo hier im Forum posten :D Würde mich noch interessieren was andere so für Techniken haben.
(23.06.2015, 19:10)Bangoli schrieb:  Ja gerne, du kannst ja deine neusten Kreationen irgendwo hier im Forum posten :D Würde mich noch interessieren was andere so für Techniken haben.

[Bild: ru2ydbbcnn.gif]Beachte das Ende einfach nich, da wurde mir langweilig :D

Wie gesagt erste Animation seit irgendwie 4 bis 5 Jahren.

Echt jammerschade was aus diesem Forum geworden ist, verbinde sehr viele Erinnerungen damit :(

.piv Datei is im Link, kannst ja abkupfern wenn du Bock hast Rolleyes

http://www.file-upload.net/download-10713627/Lauf.piv.html

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Big Grin ?Noch was los hier? WhiteTree 14 22,221 12.09.2018, 15:03
Letzter Beitrag: Lite
  tachchen, bin hier neu, hab ein parr fragen!!! Rukei 1 5,762 10.02.2013, 23:00
Letzter Beitrag: Filet Wellington
  hi ich bn neu hier superbertan123 4 7,817 09.02.2013, 00:05
  Hey, Eric hier Eric 2 6,221 21.01.2013, 23:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste