Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gedankenlosigkeit (kA titel)
#11
sieht lustig aus:D
#12
hab mir mal so überlegt, wie es wäre, eine Animation zu exportieren und in zwei Hälften zu teilen und als art movieclip, wie in flash, einzufügen. aber warum nur 2, wenn man mehr machen kann?
[Bild: shattered_glass_effect__power_of_sprites...549422.gif]

da steckt so viel potential hinter den sprites, acuh wenn es zeit braucht. (welche gute animation braucht nicht zeit?)


original animation:
[Bild: ehewe.gif]
[Bild: gif1.gif]
life is a matter of opinion
#13
warum vergessen wir dinge, wenn wir durch die tür latschen? vielleicht ist die tür einfach zu niedrig :D
shakiness und choppiness inkludiert.
[Bild: losing_the_thought_20141127_1016178452.gif]
[Bild: gif1.gif]
life is a matter of opinion
#14
ich hatte eine ähnliche idee vor 2 jahren aber konnte sie aufgrund mangelnder fähigkeiten und mangelndem interesse nicht umsetzen:
stick geht in die küche um sich was zu essen zu holen. in der küche ist ein alien der grad was aus dem kühlschrank snackt. auf einmal kommen die men in black und diesdas. :D
#15
und dann kommt das blitzedings und die ani fängt von vorne an? xD das wär ne geile idee :D
[Bild: gif1.gif]
life is a matter of opinion
#16
ja genau so


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste